Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Seit 2 Wochen starke Probleme (gesendet an NEW-Forum und homie-Community)

Moin!

Ich weiss nicht ob da ein Zusammenhang besteht, aber ich habe seit kurzem einen Haufen Probleme.

- Seit ca. 16. oder 17.7. werden keine Verlaufsdaten (Temperatur, Ein-Ausschaltzeitpunkte) mehr angezeigt, das jeweilige Diagramm zeigt nur einen waagerechten Strich. (PC, Android)

- Seit ca. gleichem Datum kann ich mich auf meiner "SparWatt"-App (Spezialversion von den Stadtwerken Norderstedt) auf EINEM von ZWEI Androidgeräten (Smartphone) nicht mehr "verbinden", da wo die Login-Daten eigegeben werden könnten ist nichts anwählbar. Das andere Androidgerät (Tablett) hat dieses Problem nicht.

- seit einigen Tagen (vielleicht auch seit 16. oder 17.7.) braucht die Webapps auf einem richtig leistungsstarkem PC reichlich lange zum starten. (AMD Ryzen9 3900X)

Ist das ein Problem auf homie-seite oder von den Stadtwerken?

Kommentare

  • Moin ,

    könnten sie mich einmal anrufen oder anschreiben unter new4.0@stadtwerke-norderstedt.de wie wir sie erreichen können ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Close

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: