Bei uns ist für März der Verbrauch normal berechnet worden und anschließend der über NEW 4.0 gelaufene Verbrauch noch einmal zusätzlich. Nur falls das ein grundsätzliches Problem bei der Abrechnung gewesen sein sollte, und nicht nur ein Einzelfall bei uns. Ich habe schon eine E-Mail geschrieben, um eine korrigierte Rechnung anzufordern.
wie Sie schon richtig festgestellt haben, war die NEW4.0-Abrechnung für den März fehlerhaft. Wir sind bereits dabei diesen zu beheben. In den nächsten Tagen / Stunden erhalten Sie dann die korrigierte Abrechnung.
Bitte entschuldigen Sie den Fehler und bleiben Sie weiterhin gesund!
Kommentare
Muss korrigiert werden.
Wie und wann klärt sich die Woche nach Ostern
Liebe NEW4.0 Kunden,
wie Sie schon richtig festgestellt haben, war die NEW4.0-Abrechnung für den März fehlerhaft. Wir sind bereits dabei diesen zu beheben. In den nächsten Tagen / Stunden erhalten Sie dann die korrigierte Abrechnung.
Bitte entschuldigen Sie den Fehler und bleiben Sie weiterhin gesund!
Viele Grüße von Ihrem NEW4.0 Team