Ja, im Play Store von Android unter "Updates" das Update der Sparwatt App machen. Der Würfel hat das Update schon und merkt das die App nicht auf dem gleichen Stand ist.
Tja, laut Web hat unser Homee die Version 2.27.1 (717cee78) und eine neuere Version wird mir nicht angeboten.
Das Update der App ist erfolgt. Nur bekommt die Sparwatt App nun keine Verbindung mehr zum Homee. Es zeigt unten nur den gelben Balken mit "Verbinden" an. Auch scheint die App alle Daten über den Homee nach dem Update verloren zu haben, jedenfalls steht unter dem Hamburger Menu nichts mehr.
Ich such dann mal weiter eine Weg die Verbindung wieder herzustellen...
Verbindung geht wieder, vermutlich hat das Update im Hintergrund stattgefunden. Das war am 4.März aber eindeutig selbst mit aktiver Geburtshilfe noch nicht möglich. Danke wem Dank gebührt.
Strom reset, runter gefahren und neu gestartet hat alles nichts gebracht. Die Fibaro blinken fröhlich weiter.
Aber auch bei den DECT Steckdosen scheint kein Schaltsignal von Euch mehr anzukommen. Jedenfalls bekomme ich keine Push-Nachrichten mehr, nur bei meiner Frau erscheinen Meldungen des Homees selbst über nicht erkennen und Würfel erkannt und wieder nicht... verwirrend.
Und das alles seit diesem Update, davor lief alles einwandfrei - der WAF ist nun jedenfalls im Keller :-)
Kommentare
Der Würfel hat das Update schon und merkt das die App nicht auf dem gleichen Stand ist.
Hab mal geschaut , du bist noch verbunden mit uns. Ich sehe allerdings auch nur 4 Steckdosen
Strom reset gemacht ?
Rufe durch