Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Tarifübersicht

Moin,
kann ich im Online Service Portal bei meiner Smart-Meter-Übersicht auch einstellen, dass ich sehe, wieviel Strom ich zu welchem Preis genutzt habe? Das wäre noch super. Da ich die Steckdosen manchmal auch ohne günstigen Strom einstelle, nützt mir die Verbrauchsübersicht in der Homee-App dazu nichts.
LG,
Stefanie

Kommentare

  • Hallo Stefanie, 

    daran arbeiten wir gerade mit Hochdruck. Als erstes wird es eine extra App geben, die das besser ausweist. Das Online Portal wird gerade komplett überarbeitet und soll es dann auch alles zeigen. 

    App wird im November online gehen. 

    LG

    Thorsten 
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Close

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: