Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Die dümmlichen Begrüßungssprüche auf der Zuhause-Seite abschalten

Mich haben die anbiedernden Sprüche von Anfang an genervt, es hieß aber im homee-Forum, das die nicht abschaltbar seien.
Nun habe ich entdeckt, dass es (mittlerweile) einen Schalter dafür gibt.
Vielleicht bin ich ja der Letzte, der es bemerkt hat, aber falls nicht:
Auf der Zuhause-Seite den Stift zum Bearbeiten anklicken, ganz nach unten gehen, Schalter aus -> Bestätigung -> Ruhe im Karton!

Kommentare

  • Wir konnten es, als einer der größten Kunden bei homee, durchsetzen. Freut mich, dass sie sich freuen. 
  • D-A-N-K-E!!! Ich fand die Sprüche schon immer so bekloppt..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Close

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: