Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Apple Home-Kit und Siri

Als eifriger Nutzer von Sparwatt stört mich nur eins wirklich.
Wann ist endlich die Integration in das Apple Home-Kit möglich und die einzelnen Geräte durch Siri steuerbar?
Die fehlende Integration ist wirklich ein ständiges Ärgernis.

Kommentare

  • bearbeitet 31. Januar
    das geht.

    http://beta.hom.ee

    dort einloggen (Homee ID und dein Benutzer + Passwort) und dann unter "Sprachassistenten" Apple homekit (Beta) einschalten.

    Ab dann geht es auch in der Sparwatt app, man braucht die beta Webapp nur zum einmaligen Einrichten.

    Drauf achten, das man sonst nichts macht, weil die WebApp und die Sparwatt app sich an einigen Stellen fundamental in Features unterscheiden.

    Warum der Beta Status? Bis heute zertifiziert Apple keine "kommerziellen" Multi-Protokoll-Homebasis-Einheiten... daher muss man es in der beta app einschalten.

    Hoffe hat geholfen.



    @Thorsten eventuell Wert da eine Anleitung an die Gruppe zu schicken? Wird nicht jedem bekannt sein ;)
  • leider nur als Beta Tester möglich. Wenn Die homee Jungs haben es schwer bei Apple mit den Zertifizierungen.

    Mit den Betas haben wir so unsere Schwierigkeiten. Das NEW 4.0 Team rät deutlich davon ab, da wir nicht sagen können, was passiert.
    Daher werden wir hier keine Fehlerbehebungen machen. Ferner sind wir nicht für Fehlschaltungen verantwortlich. 


  • @Thorsten ;
    Man aktiviert das nur in der Beta, man nutzt danach die normale SparWatt App.

    Fehlschaltungen hatte ich in den mehr als 12 Monaten nie. funktioniert astrein ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Close

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: