Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

homee Beta Version

bearbeitet 12. November in homee
Ich wurde nach dem letzten Update der Fairwatt App dazu aufgefordert eine Beta Version der Homee App zu laden und zu installieren.
Habe erst abgelehnt, doch sämtlich homeegramme waren nach dem Update fort.
Habe jetzt doch diese Beta Version. Alles wieder da, aber nun zwei Apps auf dem Handy. 🤔

Kommentare

  • Dann hast du aber bewusst die Beta auf dem Homee eingespielt?

    Die App Version muss immer gleich der homee Version sein. Von der sparwatt App gibt es noch keine 2.27iger Beta, daher musst du bis zur VÖ der finalen Version mit der Homee app auskommen die es als Beta gibt. Mit Release der 2.27iger Sparwatt siehst du auch alle Homegramme wieder in Sparwatt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Close

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: