Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Password

Können wir das Homee Password ändern?

Kommentare

  • Moin, da die Steuerung der Schaltsteckdosen nicht über homee erfolgt, spricht nichts dagegen, das Passwort zu verändern.

  • Der homee hat selber keinen User. Der Benutzer nur; dieser kann geändert werden unter Einstellungen / Nutzer / der zuveränderte User / Passwort ändern. Sollte dieser vergessen worden sein und man gar nicht mehr reinkommen, müssen wir rauskommen.

  • Ja, für Ihre User können sie das jederzeit ändern. Bitte nicht den NEW 4.0 User ändern. Ist eigenlich immer ausgeblendet.
  • Bei mir wurden heute die Steckdosen und der homee installiert. Zum Schluss wurde mir gesagt, dass ich dass Kennwort meiner Fritzbox jetzt nur noch in Absprache mit NEW4.0 ändern dürfe. Wozu benötigt NEW4.0 das Kennwort meiner Fritzbox?
  • Wir brauchen es nicht zu wissen, es geht darum, dass beim homee dieses Passwort eingegeben werden muss, um die "Tür" zu den Steckdosen aufzumachen. Diese brauchen wir zum Schalten, Messen und Rabattieren. Ändern sie es ohne es im homee einzugeben, können Sie auch nicht schalten.


     

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Close

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: