Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Homee App / Spar Watt App

Bei mir stützt auf einem Android 7.1 Tablet die Spar Watt App beim aufrufen der Geräteseite immer ab, habe daher die Homee App installiert, mit dieser funktioniert alles. Hat noch jemand dieses Problem, gibt es eine Lösung oder kann ich einfach mit der Homee App weiterarbeiten?

Kommentare

  • Ich habe keinen Unterschied gefunden. Nehme an das SparWatt nur ein branding der normalen ist. Genau kann dir das aber nur jemand internes sagen.

  • bearbeitet 25. März

    Das stimmt, hat aber im Hintergrund einige Features. In erster Linie ist es für die Installation vereinfacht und automatisisiert. Zudem kann der Kunde keine von uns Installierten 4 Steckdosen (alle darüber selbstverständlich) löschen, gleiches gilt für die beiden homeegramme und die Gruppe. Die Gefahr ist zu groß, dass Kunden diese einfach löschen. Dann müssten wir jeweils rausfahren und es reparieren. Die Kosten möchten wir gern sparen. Zudem testen wir die App auf unsere Themen. Die normale homee App oder alle Anderen testen wir nicht. Sollte jemand Bugs oder Fehler feststellen, werden wir nur die Sparwatt App supporten.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Close

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: