homee: ausprobiert, negativ.
FritzBox?
Ist ja nicht schlimm, reicht nach den Feiertagen! Ich versuche mal, die Rechnungsteile per PN zu schicken, damit wir wissen, dass ich die richtigen Zahlen eingebe.
Nicht dass die Blumen jetzt welken sollten, aber zwei kleine Anregungen hätte ich da:
Die Schriftfarbe für die Zeiträume im Header ist ohne aktiven Rabatt etwas unglücklich gewählt.
Und mir ist aufgefallen, dass sich der Tarifstatus nach einer Umschaltung nicht aktualisiert, wenn die App schon aktiv war und nur in den Vordergrund geholt wird. Man muss dann einmal zwischen Verbrauch und Dashboard umschalten, damit sich der Tarif aktualisiert. (iOS)
Vermutlich beides schon bekannt, aber wenn ich nichts zu nörgeln habe...
Ja, cool! Man sollte auf jeden Fall auf die kleinen "i" beim Benutzername und Passwort drücken. Ich habe im App Store nach Norderstedt gesucht und dann die Smart Meter App gefunden, aber ohne den Hinweis hier wäre ich da wohl nicht drüber gestolpert.
Man sieht auf jeden Fall deutlich, seit wann wir im Home Office sind, denn eine der Steckdosen war bislang unsere Ladestation für alle Akkugeräte inklusive Notebook. Seit wir im Home Office sind, ist die häufiger mal außer der Reihe an, weil jetzt auch noch ein externer Monitor und das Telefon von der Arbeit da angeschlossen sind und ohne Strom tun die leider nichts.
Wir schreiben alle Kunden nach und nach an
Montag geht die letzte Mail an 250 Kunden raus. Hintergrund ist , dass wir den Kunden guten Service und kurze Antwortzeiten bieten wollen und wir nicht wissen wie viele Anfragen kommen.
In der App gibt es auch eine Beschreibung / Anleitung
Beim CSV-Export wird bei jedem Wert die Maßeinheit Wh mit ausgegeben. Dadurch werden die Wete beim Import in Excel u.a. als Textfelder interpretiert. Es wäre schöner, wenn die Maßeinheit oben im Feldbezeichner enthalten wäre und dafür die Werte rein numerisch blieben, damit man nicht nachbearbeiten muss, bevor man die Daten auswerten kann.
Kommentare
Veröffentlichung wohl nächste Woche !
ich habe gerade versucht, mich mit meinen Daten in der neuen App anzumelden. Das klappte noch nicht.
Daten:
Benutzername: xxxx70
Passwort: xxxxx381
liegt's an mir?
Herzliche Grüße und schöne Feiertage an alle.
Wer einmal raus ist , kommt im Moment nicht wieder rein
ENTSTÖRUNG läuft
Stromstecker raus rein ?
FritzBox?
Ist ja nicht schlimm, reicht nach den Feiertagen! Ich versuche mal, die Rechnungsteile per PN zu schicken, damit wir wissen, dass ich die richtigen Zahlen eingebe.
Das gebe ich gern weiter.
Es kommen noch Updates , die noch mehr Infos ausgeben.
Lieben Gruß
Thorsten
Montag geht die letzte Mail an 250 Kunden raus. Hintergrund ist , dass wir den Kunden guten Service und kurze Antwortzeiten bieten wollen und wir nicht wissen wie viele Anfragen kommen.
In der App gibt es auch eine Beschreibung / Anleitung